Über mich

Hallo,

mein Name ist Dorothee Fleck

Mittlerweile nennt man mich auch Abenteuerin, Fahrradheldin, oder Fahrradlegende, inspirierend, äußerst seltsam, oder einfach verrückt.

2008 habe ich meinen Stelle gekündigt. Die 17 Kilometer mit dem Fahrrad zur Arbeit waren nicht mehr genug. Ich wollte ein bisschen weiter fahren und mehr sehen.

Zehn Jahre später war ich zweimal um die Welt gefahren und einmal um Afrika. Insgesamt waren es  180.000 Kilometer durch etwa 80 Länder.

Manchmal brauchen mein Fahrrad und ich eine Pause. Dann mache ich noch bizarrere Dinge wie Bücher schreiben, Vorträge halten oder Beratungen für alle, die auch etwas mehr aus ihrem Leben machen wollen.

Falls Du mehr Informationen möchtest, eines meiner fantastischen Bücher kaufen, mich für einen inspirierenden Vortrag buchen oder für anderen Anmerkungen oder Fragen, schicke mir bitte einfach eine E-Mail dorothee@dorothee-fleck.com

Mehr über meine Reisen findest Du hier